Selbstgenähte Schlüsselanhänger

Durch Zufall habe ich im Internet die Rohlinge für Schlüsselanhänger entdeckt! Das musste ich einfach probieren. Da ich im Moment sehr viel Gurtband zu Hause habe, habe ich mich sogleich an die Nähmaschine gesetzt.

IMG_5287Man braucht:

  • Gurtband
  • Webband
  • Rohling und Ring für Schlüsselanhänger

 

IMG_5286

 

Einfach das Webband mit Textilkleber fixieren und anschliessend festnähen. Ich flamme die Enden immer ein wenig ab. Nun fädelt man die Enden nur noch in den Rohling ein und quetscht ihn mit einer Zange zusammen! Fertig ist ein tolles, schnelles, individuelles Geschenk!

Foto 25.05.14 11 19 39

Kommentar verfassen

