Wenn einer eine Reise tut ..

Heute habe ich die Sachen für meine anstehende Reise zusammengesucht. Da ist mir eingefallen, dass ich ja irgendwo meinen Reisepass und meinen Impfausweis verstauen muss. Natürlich könnte man ihn einfach in seine Tasche stecken, aber ich habe eine Ablenkung gesucht. Ich bin momentan total im Nähfieber und meine kleine Maschine hat inzwischen auch in unserer Wohnung ihren Platz gefunden (na ja ich trag sie eigentlich immer in den Raum, in dem ich ungestört nähen kann 🙂 )

 

IMG_5302

 

Die Materialen hatte ich zum Glück noch da:

  • Wachstuch
  • Füllstoff
  • einen Reißverschluss
  • Nadel, Faden und Applikationen

Eigentlich war es gar nicht so schwer die Teile zusammenzunähen, nur etwas tricky am Anfang, da man ja Füll und Außenstoff hat.

 

IMG_5303

Kommentar verfassen

