Kleines Update

Gestern Abend hab ich zu meiner grossen Freude ein Bild von unserem Racker geschickt bekommen (an dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Hundepapa)! Ich weiss, dass der eigene Hund natürlich immer der hübscheste von allen ist, aber bei unserem Rico kann ich ganz objektiv und unvoreingenommen sagen:

Er ist einfach der süsseste kleine Hundewelpe der Welt!! ♥♥♥

Foto 04.06.14 19 11 41

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Kleines Update

  1. ja aber er muss ja schon wissen, dass es eine Tante Melli gibt, nur um ihn vorzubereiten bis ich ihn persönlich kenne lerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s