Spielzeug …

Ein Hundebaby braucht was zum Spielen (und ich bin mir sicher dass Rico bald vor lauter Spielzeug nicht mehr weiss wo oben und unten ist)!! Da ich noch Fleecereste in meinem Fundus hatte, habe ich ganz schnell einen Zergel gebastelt (keine Ahnung warum die Dinger so heissen).

Material:

  • Fleecestreifen ca. 120cm lang und 5cm breit

IMG_5488

Die Streifen werden ganz einfach in der Scoubidou Technik geflochten:

IMG_5489

und schon nach ganz kurzer Zeit hat man einen Zergel!! 🙂

IMG_5490

Kommentar verfassen

