Schicke Hülle für Häufchenbeutel

Der eigentliche Name für die Beutel ist „Kotbeutel“, aber ich weigere mich das in einer Blog-Überschrift zu schreiben. Jeder Hundebesitzer kennt das, man will oder sollte die Häufchen brav aufsammeln und hat deshalb oft jede Menge der einzelnen Tüten in allen Taschen verteilt. Die Beutel gibt es als Rolle im Tierladen zu kaufen. Damit man sie immer parat hat, habe ich eine kleine, schnelle Tasche genäht, aus der die Beutel ratz fatz entnommen werden können.

IMG_1401 copy

Die Tasche kann mit einem Karabiner an der Leine befestigt werden und ist somit immer verfügbar :).

IMG_1403 copy

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s