Die persönliche Note für die Kamera!

Nachdem ich mich nun mit meiner Kamera vertraut gemacht habe, wollte ich unbedingt den Standardgurt durch einen individuellen, bunten Gurt ersetzen. Ausserdem wollte ich ein paar Modifikationen vornehmen und ihn mit Klickverschlüssen versehen, damit man den Gurt schnell wechseln kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass man so, ohne den Gurt, eine kleine Schlaufen machen kann, um die Kamera in der Hand zu halten. Ihr seht: Selbermachen hat viele Vorteile!!

Material:

  • Gurtband 40mm + 10mm
  • Stoff und Fleece für den Gurtüberzug
  • Kunstleder für die Enden
  • Steckschliesser, Regulatoren und Schlaufen für 10mm
  • Kleber, Garn, Schere

Auch hier wieder mein Lieblingsstoff mit den roten Punkten 😀

IMG_5537 copy

Die Innenseite ist mit Fleece gefüttert. Die kleine Schlaufe kann man ganz gut auf diesem Bild sehen.

IMG_5538 copy

Kommentar verfassen

