Neues Spielzeug

Wie bereits angekündigt, war ich mit der Fotoqualität der Handyfotos nicht ganz zufrieden. Ausserdem geht es mir genauso wie allen werdenden Mütter: ich will unbedingt so viele gute Fotos von unserem „Baby“ machen wie möglich. Genauso wie andere Eltern, hatte ich mir nun also in den Kopf gesetzt eine DSLR Kamera zu kaufen (digitale Spiegelreflex). Da ich aber nicht abschätzen kann wie intensiv ich sie benutzten werde und ob sich ein rumspringendes Fellknäul überhaupt damit einfangen lässt, habe ich eine gebrauchte Kamera erstanden! Tada, hier ist sie:

IMG_5530 copy

Viele Fotos habe ich noch nicht gemacht, aber ich bin schon ganz begeistert und man sieht den Unterschied deutlich! Ich hoffe ich kann Euch also in Zukunft mit besseren Bildern beglücken (hängt ja auch immer von der Kompetenz des Bedieners ab 😀 )

Kommentar verfassen

