Pfotenhandtuch

Es ist Samstag und das Wetter ist alles andere als sommerlich :(.  Angesichts des nordischen Dauerregens fiel mir ein, dass so ein Fellknäul bei so einem Wetter jeglichen Dreck und Nässe wie ein Schwamm aufsaugt. Weil Hunde sich dann gerne ausgiebig Schütteln und am liebsten direkt aufs Sofa springen muss ein Handtuch her, um zumindest das Gröbste zu entfernen.

Ein altes Handtuch war mit Absprache von Herrn Beccsmade schnell gefunden, es fehlte nur noch die Pfotendekoration. Wie immer habe ich diese mit Vliesofix gepaust und aufgebügelt.

IMG_1434 copy

Anschliessend festgenäht.

IMG_1436 copy

Und ein Haken in Polkadot darf auch nicht fehlen!

IMG_1437 copy

Schlechtes Wetter? Wir sind gewappnet!! (Wobei die regentaugliche Kleidung für Herrchen und Frauchen noch fehlt!)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pfotenhandtuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s