Pinke Punkte passen perfekt!

Heute war endlich mal etwas für MICH an der Reihe. Ein Sommer-Loop. Nach gefühlten 356 Versuchen einen schönen Loop in der Stadt käuflich zu erwerben, war ich so gefrustet, dass ich mir kurzerhand selber einen genäht habe. Leider waren alle Stoffe die in Frage kamen (die Auswahlprozedur war ähnlich langwierig) nur 1,10m Breit. Deshalb habe ich den Loop halbiert und schmaler genäht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

IMG_1447 copy

Natürlich darf das Logo nicht fehlen :). Der Sommer kann kommen!

IMG_1448 copy

Ein Gedanke zu “Pinke Punkte passen perfekt!

  1. Pingback: Kuschel-Loop | beccsmade

Kommentar verfassen

