Notizbuchhülle

Selbst ich als kleiner Nerd besitze noch ein Notizbuch. Darin befindet sich im Wesentlichen ALLES was ich so brauche :). Bislang war dieses Notizbuch langweilig weiss. Das habe ich geändert und auf die Schnelle einen Buchumschlag genäht.

Material:

  • Wachstuch und Futterstoff
  • Öse 11mm
  • Garn, Schere

So sieht das Ganze aus (man erkennt den Futterstoff mit den Eulen).

IMG_1414 copy

Von aussen wieder ein roter Polkadot-Stoff, allerdings aus Wachstuch, damit es unempfindlicher ist!

IMG_1415 copy

Da das Buch mit einem Gummi verschlossen wird, musste ich auf der Rückseite noch eine Öse einschlagen!

IMG_1416 copy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s