Mitbringsel

Gestern Abend wollte ich mir noch ein wenig die Wartezeit verkürzen, deshalb habe ich noch zwei Halsbänder als Mitbringsel für Ricos Mama und Ricos Patentante genäht. Die Zutaten hatte ich alle da und so war innerhalb von 30 min der blaue Halsschmuck fertig. Die Mama von Rico bekommt ein Halsband mit blauen Punkten und der kleine Dackel natürlich eins mit Dackeln und Würstchen drauf :D.

IMG_5803 copy

An das Foto hab ich mal wieder erst gedacht, als die Halsbänder schon eingepackt waren (ich hoffe man erkennt trotzdem etwas). Ich habe sie allerdings nicht gefüttert, da ich den Halsumfang nur grob erraten konnte und sie somit verstellbar lassen wollte.

IMG_5801 copy

Der Samstag Morgen ist ja heute soooo schrecklich lang und die Wartezeit zieht sich wie Kaugummi … kann es nicht schon 15 Uhr sein?

2 Gedanken zu “Mitbringsel

  1. Die Halsbänder sind echt schön geworden! Besonders das mit den Punkten aber ich habe halt auch eine Schwäche für Punkte 😉

    Liebste Grüße und nicht mehr lange, dann ist 15 Uhr 😉

Kommentar verfassen

