Welpenhalsband

Da ich mit meinen Schätzungen bezüglich des Halsumfangs zu optimistisch war, musste schnell ein neues Halsband her. In die bisher genähten wird er sicher reinwachsen, aber ich wollte nicht riskieren, dass er aus einem zu locker sitzenden Halsband rausrutscht. Allerdings kann man mit einem kleinen Fellknäul zu Hause nicht unbedingt erwarten, dass man länger als 10 min ungestört an der Nähmaschine sitzen kann 🙂 . Deswegen hab ich mich für ein schnelles Halsband mit Ziernaht entschieden.

Das Halsband ist 15 mm breit und wie immer in rot (passt so schön zum semmelgelb).

IMG_1725 copy

Die Ziernaht macht meine Maschine ganz alleine auf Knopfdruck … kleiner Aufwand – grosser Effekt und solange er klein ist dürfen es noch Herzchen sein ♥.IMG_1726 copy

Ein Gedanke zu “Welpenhalsband

Kommentar verfassen

