Blauer Himmel – blaue Leine

Da klein Rico seit kurzem ein blaues Geschirr besitzt (leider gekauft, da mir noch ein paar Utensilien für ein selbstgenähtes fehlen), passt die rote Leine nicht mehr. Ausserdem wächst dieser Hund gefühlt stündlich, sodass eine etwas breitere Leine her musste. Gesagt getan.

Webband mit Punkten war leider ausverkauft und es gab nur noch Karos (und ich wollte mit einem Zappel-Hund nicht noch weitere Läden durchforsten). Hier ist das Ergebnis:

IMG_1749 copy

IMG_1754 copy

Advertisements

4 Gedanken zu “Blauer Himmel – blaue Leine

  1. Pingback: Noch mehr Punkte … | beccsmade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s