Papa Wochenende

Na, wie war Euer Wochenende?? Meins war toll, ich hatte nämlich ein ganzes Wochenende mein Herrchen für mich!! Frauchen ist Samstag Morgen weg gefahren, aber ich fand das gar nicht so schlimm, schliesslich hab ich sie ja ganz viel um mich rum (und die ist eh immer so streng).

Gleich nachdem Frauchen weg war, bin ich mit Herrchen an den See gefahren… Sand ist so klasse, da kann man rennen und buddeln und ich hab mich sogar mit allen vier Pfoten ins Wasser getraut – schaut mal *stolz*.

IMG_5944

Abends war ich dann mit Herrchen auf einer Feier wo ganz viele Zweibeiner auf der Wiese saßen und es hat ziemlich lecker nach Wurst geduftet. Die ganzen Zweibeiner meinten immer ich hätte noch genug Fell übrig für einen weiteren Hund und dass ich Falten hätte – so eine Unverschämtheit *motz*. Es waren alle ganz lieb zu mir und ich hab mich so brav angestellt, dass ich dauernd gestreichelt und auf den Schoß genommen wurde. Ein bisschen veräppelt haben sie mich aber auch .. *hmfpf*

IMG_5957

Die Nacht war komisch ohne Frauchen. Zwar hat Herrchen auf meiner Seite geschlafen, aber von dem aufregenden Tag musste ich nachts mehrmals raus und hab total unruhig geschlafen. Sonntag war Herrchen dann aber schon wieder mit mir am See und nach meinem Mittagsschlaf sind wir mit dem Auto irgendwo hingefahren wo Frauchen wieder zu uns ins Auto gestiegen ist. Die hat vielleicht gequietscht und einen Wirbel gemacht… aber ich hab mich auch gefreut dass sie wieder da ist.

IMG_5969

Und wie war Euer Wochenende so?

*wuff* Euer Rico

3 Gedanken zu “Papa Wochenende

  1. *boah* Rico, das ist ja jetzt wohl nicht wahr. Du bist doch noch viel zu jung für’s Seepferdchen und außerdem, wie stehe ICH denn jetzt da *grunz* Na bitte, du gehst schwimmen aber immerhin muss ich keine komischen Zweibeineraugen auf meiner Nase tragen *hehe* 😉

    *wuff* deine Lilly, die ein eher ruhiges Wochenende hatte und wenn mal ohne Zweibeiner, dann ohne Herrchen (ohne Frauchen war ich noch nie)

    • Ach Lilly – mein Seepferdchen schaff ich auch noch nicht, aber ich muss einfach immer alles ausprobieren – die Neugier ist grösser als die Angst 🙂
      *wuff* ich hoffe auch dass Frauchen solche komischen Ausflüge über Nacht nicht zu oft macht 🙂

  2. Pingback: Schon wieder ohne Frauchen | beccsmade

Kommentar verfassen

