Ausflug zum See

Heute war vielleicht was los!!! Nachdem ich gar nicht aufstehen wollte (es war soooo gemütlich im Körbchen), haben mich Herrchen und Frauchen ins Auto gesetzt *motz* und sind ohne Frühstück mit mir losgefahren. Ich wollte gerade protestieren, da waren wir auch schon da und wisst Ihr was mich dort erwartet hat? Ein See und ganz viele andere Vierbeiner.

IMG_1762 copy

Wasser hab ich ja am Wochenende schon ausprobiert und das musste heute ja nicht schon wieder sein… aber dann sind meine Zweibeiner plötzlich rein. Wenn die das machen, scheint es ja sicher zu sein – also bin ich hinterher. Fühlte sich ganz komisch an am Bauch.

IMG_1763 copy

Auf einmal hat mir jemand den Boden geklaut *schrecklassnach* aber irgendwofür müssen meine grossen Pfoten ja gut sein und so hab ich meine ersten Schwimmzüge gemacht *stolz*! Das Seepferdchen ist nicht mehr weit!!

IMG_1764 copy

Damit ich schnell wieder trocken werde, hab ich mich noch im Sand wie ein Schnitzel paniert :D.IMG_1766 copy

Danach war ich soooo müde dass ich mich erst mal schlafen legen musste. Ich glaub Herrchen und Frauchen haben etwas gegessen, aber ich weiss es nicht mehr so genau. Mein Frühstück hatten sie zum Glück auch dabei.
IMG_1777 copy

Breakfast copy

Danach sind wir dann noch mal durch den Wald und da waren jede Menge Vierbeiner. So komische Vierbeiner hab ich noch nie gesehen.. große, kleine und ein paar ziemlich laute (da hab ich mich hinter Frauchen versteckt, das war mir nicht geheuer).

IMG_1788 copy

IMG_1790 copy

Mein Tag war so schön und aufregend … schade, dass nicht jeder Tag so sein kann (wobei etwas ruhiger auch nicht schaden kann 🙂 ).

3 Gedanken zu “Ausflug zum See

  1. Hallo Rico,

    nachdem Du uns ja auf http://www.labrador-tagebuch.de eingeladen hast, mal bei Dir auf der Seite vorbeizuschauen, haben wir uns gleich das iBrett von Papi geschnappt und *schwupp* – hier sind wir 🙂 !
    DU bist ja cool, und schwimmen kannst Du auch schon. Wir waren ja jetzt am Meer, und da haben wir sogar tauchen gelernt. Geht aber immer nur kurz und es ist alles ganz verschwommen da unten. Aber das mit dem Schnitzelpanieren machen wir auch immer, da freuen sich Mami und Papi immer wie Bolle 😉 !

    Deine Seite werden wir bestimmt immer wieder besuchen und würden uns sehr freuen, wenn Du auch bei uns weiter mitliest !!!

    Mit ganz doll schwanzwedelnden Grüßen,
    Luke & Lily

  2. *hehe* ich seh schon, die Sozialisierung ist in vollem Gange und von deinen Schwimmversuchen kann sich der Punktehund echt noch ne Scheibe von abschneiden 😉

    Viele Knuddler du süßer Fratz

    • Herrchen und Frauen schleppen mich überall hin, obwohl es meistens ganz langweilig ist (warum gehen Zweibeiner da hin, wenn es keine Wiese oder Wald gibt?). Wirklich in Ruhe schlafen kann ich auch nicht, weil sich dauernd Zweibeiner zu mir runterbeugen und anfangen zu quietschen .. Na ja Hauptsache ich bin mit dabei!

Kommentar verfassen

