Leckerlibeutel V3

Als Neu-Hundebesitzer fällt einem erst im alltäglichen Gebrauch auf, an welchen Stellen man optimieren kann :). Meine erste Verbesserung im Hundealltag betrifft den Leckerlibeutel. An sich ist der Beutel toll und wird oft genutzt, allerdings war der Karabiner für Herrchen-Jeans zu klein. Ausserdem hat mich gestört, dass ich viel zu viele Einzelteile mit zum Gassi gehen schleppen muss (Leckerlis, Häufchentüten, Leine, Spielzeug … ). Mit einem kleinen flummiartigem  Welpen braucht man aber freie Hände, deshalb habe ich jetzt kurzerhand aus Leckerli- und Häufchenbeutel eins gemacht (wie man das wohl nennt? Läufchenbeutel oder Heckerlibeutel?).

IMG_1795 copy

Der Beutel ist genauso genäht wie der Leckerlibeutel V2, nur dass ich zusätzlich eine Tasche mit Öse für die Tütchen angebracht habe.

IMG_1797 copy

Nun kann man noch bequemer Gassi gehen und hat die Hände frei!

Advertisements

2 Gedanken zu “Leckerlibeutel V3

  1. Pingback: Gassi-Multitool | beccsmade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s