Tau-Spielzeug Marke Eigenbau

In einem Post von der Punktedame Amber hab ich es entdeckt: das Spiely. Schon fast war der Bestellbutton gedrückt, aber Onlinebestellungen haben immer einen Haken (für ungeduldige Zweibeiner wie mich): man muss warten bis endlich der Postbote klingelt und das lang ersehnte Paket bringt!!! Die ultimative Lösung: DIY! 

Das Tau habe ich aus dem Segelladen und nach ein wenig rumprobieren ist ein ganz passables Spielzeug entstanden. Rico liebt es und hat schon beim Basteln dauernd in die Enden gebissen :).

IMG_1799 copy

Noch kommt die Grösse ganz gut hin, schauen wir mal wie sich das Spielzeug im Outdoor Einsatz macht!
IMG_1808 copy

Ich glaube das Bild zeigt ziemlich deutlich, was Rico von seinem neuen Spielzeug hält!IMG_1813 copy

Advertisements

3 Gedanken zu “Tau-Spielzeug Marke Eigenbau

  1. Das sieht gut aus … und die Kauprobe hat es augenscheinlich bestanden 🙂 Tolle Sache, wenn man handwerklich geschickt ist.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s