Eis Eis Baby

Der tolle Blog von der Punktedame Lilly hat mich auf die Idee gebracht – Vierbeinerabkühlung mit Eis! Rico war erst beleidigt, weil ich das Haus verlassen habe um Kokosraspel zu besorgen, aber nachdem er sein Eis bekommen hat war er selig :D.

Zutaten:

  • Naturjoghurt
  • Nektarine
  • Kokosraspel

IMG_5997 copy

Alles verrühren und im Joghurtbecher einfrieren mit einer Kaurolle als Stil. Es war Ricos erstes Eis – aber seht selbst:

IMG_5999 copy

IMG_6001 copy

Die perfekte Abkühlung! Das wird es öfter geben!!

4 Gedanken zu “Eis Eis Baby

  1. Na welcher Hund mag bitteschön kein Eis?! Eis ist das Highlight des Sommers! Ich könnte jeden Tage tausendzwölfhundertdreißigst Eis essen *strahl*

    *wuff* die Lilly

    • *wuff* ich glaub mein Frauchen findet es auch super – sie hat die Schüssel ausgeschlabbert und mir ganz viel Eis weggemampft …. *motz* .. aber solange für mich noch was übrig bleibt! Ich hoffe sie probiert noch mehr Varianten 🙂

  2. he super, endlich mal ein Rezept für richtiges Eis. Meine Mutti schmiert immer Quark und Bananenstücke in den „Zonk“ und lässt das einfrieren. Schmeckt aber auch lecker.
    Wuff wuff der Hecs (Hectorlabbi)

    • Hallo Hector .. schön dass Du da bist 🙂
      Das mit der Banane sollte mein Frauchen auch mal machen, bis lang hat sie den Kong immer nur mit Hüttenkäse, Trockenfutter und Hundeleberwurst gefüllt! Guter Tip
      Schlabbergrüsse Rico

Kommentar verfassen

