Drei Wochen

Ist das nicht unglaublich – ich wohne nun schon drei Wochen bei Herrchen und Frauchen. Ich finde es wird Zeit für eine kurze Zusammenfassung :).

Ich finde es hier richtig super! Es ist immer einer da zum Spielen und ich erlebe jeden Tag neue Dinge. In meiner kurzen Zeit hier habe ich schon viele Zwei- und Vierbeiner kennengelernt und die waren alle lieb zu mir. Auch in meinem Zuhause gibt ganz viel zum Spielen, wobei einiges Spielzeug wohl nicht so beliebt ist bei Frauchen – sie zischt mich dann immer an und nimmt es mir weg *motz*. Dabei wäre das eine super Beschäftigung darauf rumzukauen und sie haben ja auch einen ganzes Regal voll davon und sogar jedes Spielzeug zwei Mal (die Rede ist natürlich von Schuhen). Herrchen hat sogar noch mehr als Frauchen, da kann man doch das ein oder andere Stück von entbehren oder?

An meinen Tagesablauf habe ich mich auch schon gewöhnt, ich weiss dass ich schlafen gehen kann, wenn Frauchen auf der blinkenden Kiste rumklackert (Laptop). Ich war auch schon Schwimmen und beim Tierarzt .. ihr seht also, dass ich alle wichtigen Sachen schon mitgemacht hab. Frauchen hatte am Anfang Angst, wie ich das wohl meistern werde, aber wie wohl – ganz cool natürlich!! Am meisten Spaß macht mir das rumtollen im Freien ohne Leine und am liebsten mit anderen Vierbeinern.  Ich bin gespannt was noch so alles auf mich wartet, bis jetzt war es zumindest ziemlich aufregend alles und Herrchen und Frauchen sind die Besten – hier bleibe ich!!

3weeks

Ich wünsch allen Vier- und Zweibeinern ein tolles sonniges Wochenende!

*wuff* Rico

Ein Gedanke zu “Drei Wochen

  1. Lieber Rico,

    es ist schön, dass Du Dich bei Deiner Familie so wohl fühlst und vieles erlebst … ich wünsche Dir noch viele tolle Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer. Genieße das Leben und sorge dafür, dass auch Deine Menschen ihren Spaß und auch ihre Beschäftigung haben – das Spiel mit den Schuhen ist schon mal ein guter Anfang 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

Kommentar verfassen

