Es gibt Mais …

Meine Zweibeiner waren dieses Wochenende total ausgebucht und ich hatte wirklich schon Angst dass keiner an meinen Auslauf gedacht hat. Heute Morgen musste ich mega langweilig stillsitzen und unterm Tisch liegen. Komisches Konzept sag ich Euch, anstatt nach einem Napf fertig zu sein, sind die Zweibeiner dauernd aufgestanden und haben sich Nachschub geholt (bei mir ist immer nach einer Füllung Schluss *motz*). Danach ging es erst Mal wieder nach Hause – na toll! Aber dann endlich!! Die Fahrt war länger als sonst, aber es hat sich gelohnt.

IMG_1825 copy

Dort wo wir waren gab es Riesengras mit komischen Ästen dran und einen davon hab ich sogar auf der Wiese gefunden – viel besser als Stöckchen und Herrchen hat es fleißig geworfen. Meistens finde ich aber die Umgebung viel Spannender, als irgendwas zu Herrchen zurückzubringen (sollen die doch selber laufen).

IMG_1832 copy

IMG_1833 copy

Zwischendurch muss man sich auch mal eine Pause gönnen!

cutRico

… um dann gleich weiter zu machen!

IMG_1848 copy

IMG_1850 copy

Ein sehr seltsamer Ball, den die Zweibeiner da hatten und dann haben sie ihn auch noch kleingeschnitten und in ihr Futter getan (manchmal sind Zweibeiner komisch).

IMG_1854 copy

IMG_1861 copy

Ich hoffe Euer Wochenende war auch so spannend wie meins. Ich kuschle mich jetzt in meine Decke und sammle Kraft für neue Schandtaten!

Euer Rico

4 Gedanken zu “Es gibt Mais …

  1. Du siehst glücklich aus mit Deinem gefundenen Stöckchen – Mais 😉 Bei uns wächst das Riesengras überall … sogar direkt vor unserer Haustür. Leider wohnen bei uns aber mittlerweile merkwürdig grunzende Tiere in diesem Gras – daher mögen wir es nicht so sehr.
    Nach so einem für Dich langweiligen Morgen war das Toben sicher toll.

    Liebe Grüße und ein paar Krauler,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Ohhh Tiere hab ich da nicht gefunden (ansonsten hätte ich sie sicher gerne gejagt 🙂 ). Toben ist immer super (Frauchen ist da anderer Meinung), aber meistens gebe ich mich auch schnell geschlagen und schlafe nach kurzem Protest ein 🙂
      Ein paar Kraulgrüsse zurück
      Rico

Kommentar verfassen

