Kindle Hülle

Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich sie genäht habe (Anfang letzter Woche), aber trotzdem wollte ich sie Euch nicht vorenthalten :). Ich habe für meine Mami eine Kindle Hülle genäht.

Kindle

Ich wollte sowieso meine neuen Magnetknöpfe ausprobieren und da war die Hülle eine super Gelegenheit. Die Hülle selbst besteht aus zwei verschiedenen Stoffen (Ober-, Futterstoff) und einer Herzapplikation auf der Vorderseite (logisch – sieht man ja). Verstärkt habe ich das ganze mit Decovil Light, das schon beim Portemonnaie zum Einsatz kam. Die Hülle war ratz fatz genäht und Mami hat sich gefreut :).

Kommentar verfassen

