Lieblingsplatz

Guten Morgen liebe Vierbeiner (und Zweibeiner),

ich hab mich ja inzwischen schon sehr gut eingelebt und habe nach mehrmaligem Ausprobieren endlich den perfekten Liegeplatz ausgemacht. Das war gar nicht so einfach! Er muss kuschelig sein, schön weit oben damit ich den Überblick habe, ganz nah bei meinen Zweibeinern und natürlich gross genug (Anm. v. Fr: Rico weiss noch nicht, dass er in 2 Monaten nicht mehr auf seinen Platz passt 🙂 ).

Lieblingsplatz

Habt Ihr auch einen Lieblingsplatz? *wuff* Euer Rico!

6 Gedanken zu “Lieblingsplatz

  1. Na, das muss sich erst noch herausstellen, ob dass dann nicht mehr passt… 😉

    Platz ist schließlich in der kleinsten Hütte…

    LG Andrea und Linda

      • Ich will dir ja keine Angst machen aber Lilly kommt auch noch seeehr gerne auf meinen Schoß und denkt sich wahrscheinlich, „mensch, irgendwie ist das Frauchen geschrumpft!“ 😉

        *wuff* und liebste Grüße

        • „Frauchen geschrumpft“ 😀 da musste ich wirklich gerade schmunzeln! Ich glaube Rico wird auch ein „Schoßhund“ bleiben .. er mag es einfach ganz dicht bei uns zu sein!!

  2. Was nicht passt wird dann eben passend gemacht 😉 Sehr niedliches Bild.
    Bei uns gibt es keine echten Lieblingsplätze – bei der Familie … egal wo.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Ja bei der Familie ist es ja auch am schönsten! Rico kann es sich auch überall bequem machen. Bei unserem grossen Rüden sieht das anders aus – der feine Herr legt sich nicht auf Stein und Parkett (eine Decke muss überall hin mit) 🙂
      Liebe Grüße
      Frauchen und Rico

Kommentar verfassen

