Frauchens Tag

Gestern war was los sag ich Euch!! Herrchen und Frauchen waren morgens beide da und sofort wusste ich: da ist was im Busch! Sie haben mich dann eingepackt und wir haben einen großen Spaziergang am See gemacht. Viele Kumpels waren nicht da, aber das war mir egal. Ich flitze auch so meine Kreise am Strand, mindestens so 10 Mal. Frauchen und Herrchen waren ziemlich beeindruckt wie schnell ich rennen kann! Danach musste ich allerdings wieder still liegen und es gab Essen für Zwei- und Vierbeiner! (Mal ehrlich was finden Zweibeiner an diesem stundenlangen rumsitzen und essen so toll?)

Untitled copy

Ich wollte gerade schon protestieren, da gab es die zweite Runde um den See und dieses Mal hab von alleine das Stöckchen aus dem See geholt. (Das Tau wird noch nicht geworfen, da Frauchen wenig Lust hat es evtl. selber retten zu müssen 😀 ).

IMG_1944 copy

IMG_1913 copy

Danach war ich sowas von kaputt dass ich Mittagsschlaf machen musste (die Zweibeiner zum Glück auch). Ich hatte gerade mal ein Auge auf, da wurde ich schon wieder eingepackt (was eine Hektik). Als ich aber erkannt habe wo wir hinfahren, hab ich mich total gefreut. Wir waren bei den Zweibeinern wo es immer sooo viel zu Spielen, einen riesen Garten und gaaaanz viele Leckerli gibt. Ein Zweibein sieht aus wie Frauchen, nur etwas kleiner und quiekt viel mehr wenn sie mich sieht. Anstatt mit mir zu spielen haben die Zweibeiner schon wieder gegessen *motz* (wie oft machen die das denn noch??). Dabei war das Essen nicht mal besonders lecker, ich konnte kein Fleisch riechen. Anschliessend hat Frauchen viel buntes Papier in den Händen gehalten und sich dauernd gefreut, genauso wie bei mir wenn ich brav bin (dabei lag ich in der Ecke und hab geschlafen).

geb2 copy

Nach einer ausgiebigen Toberunde mit Pflaumenklau und Kreise rennen gab es – dass die nicht platzen wundert mich – schon wieder Essen. Ich hatte auch einen Mordshunger und so hab ich als erster was bekommen (viel besser als Zuhause). Nach so viel aufregenden Erlebnissen hab ich mich bei Frauchens Papa angekuschelt und bin eingeschlafen! Das war ein toller Tag!

2 Gedanken zu “Frauchens Tag

  1. *ui* ich weiß was dein Frauchen hatte, ich weiß was dein Frauchen hatte *hops* Dein Frauchen hatte Geburtstag *wichtig tu* Das hatte mein Frauchen nämlich auch vor ein paar Tagen 🙂 Und ich, ich habe auch ganz bald Geburtstag. Dann packe ich auch ganz viele Geschenke aus und freue mich *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Und natürlich wünschen Frauchen und ich deinem Frauchen alles Liebe nachträglich 🙂

    • Ohhh Dein Frauchen hatte auch Geburtstag?? Dann gratulier ihr mal ganz schnell von mir und meinem Frauchen!! Happy Birthday!! Wann hast Du denn Geburtstag Lilly? Bei mir dauert es ja noch ziemlich lange, Frauchen zählt ja momentan noch Wochen ;). Ich bin gespannt was Du so tolles geschenkt bekommst!
      *schwanzwedelgrüsse* Rico

Kommentar verfassen

