Mittendrin

Frauchen sagt immer ich will überall dabei sein und sie hat recht, aber mal ehrlich – wer will das nicht? Ausserdem könnte ich was verpassen! Wenn Frauchen morgens auf ihrem Leuchtkasten rumklickt, dann muss ich zumindest zwischendurch mal schauen was sie so macht. Ich klettere dann hinter Frauchen auf den Stuhl, aber Frauchen nimmt ganz schön viel Platz in Anspruch. Ich grunze dann ein paar Mal bis sie endlich etwas rutscht und ich mich lang machen kann. Es gibt keinen besseren Platz für das Vormittagsschläfchen. Habt Ihr auch so einen Platz?

mittendrin3

2 Gedanken zu “Mittendrin

Kommentar verfassen

