Der Regen kann kommen

Auch wenn zurzeit eigentlich noch Sommer ist, muss ich mich auf typisches Bremer Wetter vorbereiten: Regen in allen Variationen (ich glaube keine Region hat soviel Namen für Arten von Regen wie wir Norddeutschen 😀 ). Mit Hund muss ich ja vor die Tür, deswegen habe ich mir ein paar Gummistiefel zugelegt. Es sollten aber keine langweiligen einfarbigen sein, aber seht selbst was dabei herausgekommen ist:

CutGummi

 

11 Gedanken zu “Der Regen kann kommen

  1. Ich gestehe, ich gehöre eher zu der praktisch veranlagten Fraktion 🙂 Ich finde die Stiefel wirklich hübsch und sie würden mir wohl auch gefallen – aber ich bin bei meinen Hundesachen doch eher im Jagdbedarf daheim: robust, bequem und schwer kaputt zu bekommen!
    Ich hoffe trotzdem, Du hast viel Spaß mit den hübschen Stiefeln und kannst Dich jetzt auf Regenspaziergänge freuen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Hallo liebe Isabella – ja tatsächlich sind Stiefel aus dem Jagdbedarf sicher praktischer und robuster, aber ich muss gestehen dass ich mir dieses Exemplar wirklich wegen des Aussehens gekauft habe *schäm*. Ein paar Pferdestiefeletten hab ich nämlich auch noch :). Sie sollen hauptsächlich für richtigen Matsch und unseren Strandurlaub dienen. Für die normalen Schlechtwetterspaziergänge habe ich gute Outdoorschuhe/Wanderschuhe (die sind alles andere als hübsch, aber habe alle Eigenschaften die Du beschreibst)
      LG beccs

  2. Ich liebe die Gummistiefel von Joules 🙂 Hatte auch mal selbst welche, allerdings hatten die nach einem halben Jahr ein Loch im Absatz ^^ Bei Hunter war es übrigens das gleiche Spiel. Warum? Weil die Absätze hohl sind und ich die Schuhe auf Grund einer leichten Fehlstellung (?) anders ablaufe. Demnach fallen Gummistiefel für mich leider flach, denn für ein halbes Jahr sind sie mir einfach zu teuer :-/

    Dir wünsche ich aber viel Spaß mit den hübschen Tretern 🙂

    Liebste Grüße

  3. Pingback: Herbstoutfit | beccsmade

Kommentar verfassen

