Wo ist der Sommer geblieben?

Nun melde ich mich endlich mal wieder zu Wort, nachdem Frauchen hier nur Zweibeinerzeugs geschrieben hat *gähn*. Mein Leben ist gerade richtig super. Jeden Tag erlebe ich was spannendes. Manchmal ist mir aber auch langweilig wenn Frauchen auf diesem Kasten rumklickt. Ich bringe ihr dann immer ihre Schuhe aus dem Regal oder ziehe die Leine vom Haken damit endlich was passiert, aber sie ist etwas schwer von Begriff!! Irgendwann geht es dann aber doch los. Bei unserem Spaziergang heute war Herrchen mit und der findet immer die tollsten Stöckchen für mich *freu*.

IMG_2006 copy

So schön sieht es auf unserer Runde aus …

IMG_2012 copy

Ab und zu teste ich auch nochmal das Wasser, aber nicht tiefer als bis zum Bauch (auch wenn die Zweibeiner mich mit Stöckchen locken wollen – ich bin doch nicht doof!).

IMG_2017 copy

IMG_2019 copy

Wir haben endlich mal wieder meine Goldie-Kumpels getroffen: Alvin und seine Mama Juli :). Die trauen sich schon ganz tief ins Wasser bei jedem Wind und Wetter. Ich warte immer am Ufer und wenn sie raus kommen sind sie fällig und werden von mir paniert!

IMG_2030 copy

IMG_2031 copy

IMG_2032 copy

IMG_2033 copy

Frauchen sagt ich bin schon total gross geworden – finde ich nicht. Ich komm noch nicht mal mit der Schnauze auf den Tisch und ich passe immer noch in jede Sofaritze und vor allem ZWISCHEN oder AUF meine Zweibeiner :D. 
redcollar

8 Gedanken zu “Wo ist der Sommer geblieben?

  1. Lieber Rico,
    es ist sehr klug von dir mit dem Wasser ganz vorsichtig zu sein. Ich gehe da auch kein Riskio ein. Wasser ist ein äußerst verdächtiges Subjekt!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    • Liebe Lotta – sehe ich ganz genauso!! Wir würden uns super verstehen und ich würde Dir auch von meiner Kaurolle abgeben – wenn ich was von Deiner Leberwurst bekomme 😀

  2. Lieber Rico,

    ich finde auch, Du bist schon etwas größer geworden … aber bis zum wirklich GROSS sein, da fehlt doch noch etwas 🙂 Ich freue mich, dass Du viel Spaß hast und immer etwas erlebst. So ein Treffen mit Deinen Goldie-Freunden ist sicher toll – besonders, wenn Du sie zum Goldie-Schnitzel panieren kannst!
    Ich bin gespannt, ob Du Dich noch ins Wasser traust – nicht jeder Hund ist zum Seehund geboren!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • 🙂 Liebe Isabella – ja Goldie Schnitzel ist super – und das gleich zwei Mal!! Wasser ist mir nicht so ganz geheuer .. aber irgendwas MUSS daran einfach spannend sein, weil die anderen Hunde immer wie wild da rein springen .. aber die haben auch viel mehr Fell als ich!!
      *schwanzweldegrüße* Rico

  3. Ob groß oder klein – süß bist du auf alle Fälle und, dass du nicht schwimmen gehst finde ich super, dann stehe ich wenigstens nicht alleine am Ufer 😉

    *wuff* deine Lilly

  4. Rico,es ist total spannend , Deinen abwechslungsreichen Tag zu verfolgen! Du bist nun schon so gewachsen und ich bin gespannt, was der Dein Verwandter, der Chicco sagt, wenn er Dich wiedersieht.
    Weiter so!

    • Oh meine Lieblings-Leckerli-Verteilerin,
      das ist ja toll, dass Du hierher gefunden hast. Frauchen sagt immer ich wachse täglich (vielleicht sagt sie das auch nur, damit sie immer neue Sachen nähen kann??). Ich freu mich schon wenn ich endlich wieder zu Euch nach Hause darf – da gibt’s immer viel leckerere Sachen als hier!!
      *schwanzwedelgrüsse* Rico

Kommentar verfassen

