Noch mehr Punkte …

Wer jetzt denkt – hat die noch alle Punkte im Fell? – dem sei gesagt: Ja ich stehe auf rote Punkte :). Deswegen gibt es nun hier endlich die ultimative Herbstkollektion im Punktelook! Rico ist ganz stolz, da er nun schon die gleichen Sachen trägt wie die grossen Hunde (25mm Gurtband ist nichts mehr für Babies 🙂 ).

IMG_2054 copy

Ich habe mich dieses Mal für gepunktetes Webband entschieden (für das letzte Halsband habe ich die Borte aus normalem Stoff selber genäht).  Da das gekauftes Welpengeschirr nach nicht mal einem Monat zu klein geworden ist, habe ich endlich auch ein gepolstertes Führgeschirr selber genäht. Den Schnitt hab ich mir vom Welpengeschirr abgeschaut und ein wenig rumprobiert und es hat sogar geklappt :D.

IMG_2053 copy

Natürlich darf ein Halsband nicht fehlen (allerdings ohne Fleecepolsterung, da man es sonst nicht so gut verstellen kann und unser Hund momentan minütlich wächst!!).

IMG_2056 copy

Die Leine hat sehr zur Freude von Herrn Beccsmade zwei große Karabiner (die anderen kleinen waren zu „fummelig“) und sie ist wie die blaue Leine verstellbar.

Leine

Und was sagt ihr? Zumindest die lieben Punktehunde dürften doch die vielen Tupfen lieben oder??

8 Gedanken zu “Noch mehr Punkte …

    • Das Geschirr ist nur noch etwas zu gross, aber da mach ich mir keine Sorgen 🙂 Eigentlich finde ich Fleece nicht optimal als Futter, aber das wird sicher nicht das letzte Geschirr gewesen sein!
      Ganz liebe Grüsse zurück
      beccs

  1. Also die Punkteliebe können wir hier voll und ganz nachvollziehen. Sieht einfach klasse aus! Und was für eine geniale Idee das Geschirr selbst zu nähen. Ich hatte nämlich noch nie eines, das mir wirklich hundertprozentig gepasst hat….
    Liebe Grüße,
    Lotta mit Frauchen

    • Das ist auch immer total schwer, deswegen finde ich es super einfach selber zu messen und zu nähen 🙂 Ausserdem finde ich nie Sachen im Hundeladen, die mir 100% zusagen (Rico fände es manchmal etwas schlichter glaub ich besser) 🙂
      Liebe Grüsse beccs

  2. Haha, Rico soll mal nicht so sein. Wenn man die Luxusversion haben kann, dann nimmt die Luxusversion, aber diese Lektion wird er bestimmt noch lernen! 😉

  3. Super geworden, könntest du noch für Anfänger näher beschreiben wie man das anfertigt.
    Oder eine Anleitung erstellen.
    Grüsse aus Stuttgart von Daisy und Chico 😉

    • Ohh jetzt ist endlich der Groschen gefallen – die Gassifreundin Daisy von Chicco .. das ist ja schön dass ihr hier seid! Ich werde mal eine detaillierte Anleitung machen – das erste Geschirr war wie gesagt mehr experimentell und vom alten Geschirr abgeguckt!!
      GLG Beccs

  4. Pingback: Neues Geschirr für Rico | beccsmade

Kommentar verfassen

