Die letzten Sonnenstrahlen eingefangen

Ständig sagen Herrchen und Frauchen was von „der Sommer ist vorbei“ – die haben doch gar keine Ahnung *grunz*. Heute Morgen ist Frauchen mit einer großen Tasche weg gegangen. In der Zeit war Herrchen mit mir unterwegs und ich hab mit Hundekumpels gespielt. Danach musste ich mich erst Mal ein wenig sonnen – von wegen der Sommer ist vorbei.

IMG_2070 copy

Frauchen kam dann wieder und sah ganz anders aus. Ich hab erst kurz überlegt, ob ich was falsch gemacht habe, denn so einen roten Kopf hat sie sonst nur wenn sie mit mir schimpft, aber anscheinend hat sie mit jemand anderem geschimpft (in Wirklichkeit hat Frauchen nur Sport gemacht 🙂 ).

Kurz nachdem ich meinen Sonnenplatz verlassen hatte, haben mich Herrchen und Frauchen eingepackt und wir waren wieder bei den grossen Pflanzen an denen Stöckchen wachsen *freu*. Erst Mal musste ich aber mit neuer Leine posieren *laaaangweilig*.

IMG_2074 copy

… und danach ging es endlich ab ins Grüne!!!

IMG_2082 copy

Anscheinend war das Grünzeug sogar spannender als ich *motz*, denn Frauchen hat langweilige Fotos davon gemacht.

IMG_2093 copy

IMG_2094 copy

Dann wurde es plötzlich gaaaanz dunkel und windig. Die Bäume haben ziemlich laute Geräusche gemacht. Zum Glück war das auch Herrchen und Frauchen nicht ganz geheuer, sodass es schnell Richtung Auto ging.

IMG_2095 copy

Habt Ihr heute auch noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen??

*wuff* Euer Rico

6 Gedanken zu “Die letzten Sonnenstrahlen eingefangen

    • Ja das war das erste Stückchen was Frauchen für mich genäht hat. Da war ich noch gar nicht eingezogen 🙂
      Schau mal hier. Frauchen sagt aber immer, dass das alles gar nicht so schwer ist und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch die ein oder andere unsaubere Ecke!
      *wuff* Rico
      PS: ich warte gespannt auf die Bilder, dann hab ich wenigstens was zu gucken (Herrchen und Frauchen gucken hier langweilig auf diesen Kasten)

  1. Und schon wieder sehe ich rot-weiß-gepunktet! Deine neue Leine steht dir super, Rico. Gut, dass du dir die Zeit genommen hast, damit zu posieren, auch wenn es dir langweilig vorkam.
    Wir hatten heute auch Glück und konnten noch eine große Portion Sonne tanken. Frauchen sagt, ich soll sie gut speichern, es könnte sein, dass ich die nächsten paar Tage erst einmal keinen Nachschub bekomme.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    • Aber die Frauchens haben manchmal auch unrecht – denn heute ist schon WIEDER Sonne da – Jippieh!!! Wobei ich mir bei Dir keine Sorgen mache Lotta, dass Du auch drinnen jede Menge Spaß haben wirst!! 🙂
      Rico

  2. Lieber Rico,

    die Sonne war bei uns auch immer mal wieder zu sehen – aber nicht mehr so lange wie noch vor ein paar Wochen 🙂
    Dein Bettchen (und auch Deine Halsbänder und Geschirre) sind ein echter Hingucker. Ich glaube, meine Hunde wünschten manchmal, ich wäre auch so geschickt.

    Das Posieren hast Du aber schon toll gelernt – da kann man sehen, dass Du schon größer geworden bist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • So toll ist das gar nicht wenn Frauchen immer alles selber näht .. was meinst Du wohl was meine Hundekumpels sagen. Alle haben ganz modische Halsbänder von irgendwelchen tollen Namen .. Hunter und so .. und ich muss diese roten Punkte tragen *jammer*. Ausserdem halten mich alle mit meinem roten Outfit für ein Mädchen *motz*. Aber mein Bett hat Frauchen ganz gut hinbekommen – sooo flauschig!
      *schwanzwedelgrüsse* Rico

Kommentar verfassen

