Sun-Burger

Heute hat Herr Beccsmade mal wieder etwas ganz leckeres gezaubert: einen Burger aus seinem neuen Kochbuch Beef Buddies.

beef-buddies-096059301

Wie der Name schon sagt – ein Kochbuch für echte Kerle! Ich bin eigentlich nicht so für Fleisch zu haben, aber der Burger heute hat mir trotzdem sehr lecker geschmeckt ;). Normalerweise halte ich mich auch aus dem Kochen raus (dafür hält sich Herr Beccsmade aus dem Backen raus), aber für den Burger musste Rindfleisch zu Hack werden und da kam meine Zaubermaschine ins Spiel.

Ich sage Euch, die Maschine kann alles!!! Mit entsprechendem Zubehör sicher auch Kaffeekochen und Massieren ;). Zu den Kartoffelecken hab ich noch meinen „Gute-Laune-Dip“ gemacht (Rezept folgt) und deshalb fühle ich mich dieses Mal anteilig verantwortlich für das Abendbrot! Nun bin ich satt und zufrieden und Rico ziemlich beleidigt, weil er nichts abbekommen hat. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Essen

2 Gedanken zu “Sun-Burger

  1. *yummy* das sieht wirklich super aus und diese KitchenAid … ICH WILL AUCH *seufz* Bei uns mache übrigens ich alles. Kochen, backen … alles eben 😉 Vielleicht wäre also das Kochbuch für echte Kerle was für mich *haha*

    Liebste Grüße

    • Ich liebe meine Kitchen Aid und würde sie auch nie wieder hergeben (ich hab allerdings auch sehr lange gespart, gequengelt, und hin und her überlegt) 🙂 Ui so ein Multitalent bist Du? *staun* .. ich hab ja letztens schon Deine Essensfotos bewundert – Du kannst das auch noch richtig in Szene setzen, da kann ich noch sehr viel lernen!! 🙂

Kommentar verfassen

