Auch Zweibeiner gehen Gassi

Ihr glaubt es nicht, was ich für eine sensationelle Entdeckung gemacht habe: Zweibeiner gehen Gassi und zwar fast genauso wie wir! Gestern war ich live dabei. Frauchen zieht mich an und ich denk noch so „super, endlich ab in den Park“, aber nix da. Wir sind dann zu einem Haus gelaufen, aber das war kein normales Haus, sondern eins wo ziemlich viel Zeug rumstand und gerochen hat es da auch anders … und da war es dann soweit. Frauchen ist Gassi gegangen.

Dauernd ist sie stehengeblieben, hat Dinge in die Hand genommen, ist zwei Meter weiter gegangen nur um dann wieder stehen zu bleiben, wieder zurück, wieder stehen bleiben. Ich hab sie natürlich gelassen und hab brav gewartet, aber so ganz klar ist mir das Konzept noch nicht. Zum Schluss hat sie dann sogar noch ein paar Sachen aus dem Haus in eine grosse Tüte gesteckt und mitgenommen.

Ich frage mich, warum sie dieses Theater drinnen veranstaltet? Die Gerüche waren nicht mal wirklich interessant, andere Vierbeiner scheinen hier zumindest keine Spuren zu hinterlassen, aber vielleicht Zweibeiner? Zumindest finde ich, sollten die Zweibeiner bei der nächsten Gassi-Runde mal daran denken, wenn sie uns weiterziehen, obwohl wir gerade die interessantesten Sachen entdecken.

gassi copy

*schwanzwedel* Euer Rico

4 Gedanken zu “Auch Zweibeiner gehen Gassi

    • Revier markieren was ist denn das *staun* .. ach das hab ich bei meinem großen Freund schon mal gesehen – mit Beinchen heben, oder? Das hab ich letztens mal versucht, aber bin leider dabei umgefallen .. Frauchen hat auch kein Beinchen gehoben, deswegen erscheint mir diese Art von Gassi mehr als seltsam! 😀
      *wuff* Rico und Frauchen

Kommentar verfassen

