Vorschule Adé

Ich hab heute wieder so viel erlebt. Wir waren bei meinen Hundekumpels in unserer Spielstunde und es war wieder herrlich! Frauchen hat auf dem Rückweg aber was ganz komisches gesagt – wir kommen nicht wieder *empört*. Zum Glück hat sie mir dann gesagt, dass ich ab übernächster Woche schon in der Schulgruppe bin *stolz*. Ich bin jetzt nämlich ein Großer!! Schaut mal auf die Bilder da sieht man das auch schon *wissend nicke*.

Ich spiel gern mit allen Kumpels, egal welche Größe …
IMG_2406 copy

Frauchen sagt ich seh aus wie Dumbo *motz* … ich finde das NICHT lustig!

IMG_2408 copy

Manchmal kommt auch mein Kumpel Hootch und der hat NOCH mehr Falten als ich und an denen kann man so wunderbar ziehen. Ihn scheint das nicht mal zu stören – er kommt immer wieder an *strahl* :).

IMG_2411 copy
IMG_2412 copy

Ok manchmal ziehe ich vielleicht ein bisschen doll *schäm*.

IMG_2418 copy

Der kleine Dackel ist mein Freund Titus – wir kommen zusammen in die Schule!!

IMG_2420 copy

Ich hab aber nicht nur gespielt sondern auch ganz viel gelernt, z.B. sitzen und warten .. *langweilig* … *gähn*…

IMG_2428 copy

Im Steg laufen bin ich Profi – und wenn ihr mich erst auf der Wippe sehen könntet.
IMG_2431 copy

Schade dass ich nun nur noch einmal die Woche meine Kumpels sehe und ich hab auch das Gefühl dass in der Schule nicht mehr so viel gespielt wird. Ich freue mich trotzdem! Übernächste Woche geht es los (eigentlich schon nächste Woche, aber dazu später mehr).

2 Gedanken zu “Vorschule Adé

  1. Ach du meine Güte, da bin ich aber froh, dass ich nicht dein Kumpel Hootch bin … wobei *räusper* ich gehe jetzt auch nicht gerade zimperlich mit meiner Freundin Finja um (und die hat nicht so viele Falten) 😉

    Find ich aber toll, dass du jetzt eingeschult wirst *strahl* In der Schule wirst du sicher genauso viel Spaß haben wie im Kindergarten *kicher* 😉

    *wuff* deine Lilly

    • Lilly Deine Punkte würde ich Dir natürlich nicht langziehen (bei meinem Dackelfreund Titus passe ich auch auf! ja ja). Ich freu mich schon sehr auf die Schule, aber das dauert ja jetzt noch sooooo lange 😦 So ganz hab ich noch nicht verstanden warum, aber irgendwas ist nächste Woche (Herrchen und Frauchen sind aufgeregt). Ich berichte sobald ich rausgefunden habe was hier läuft! 🙂
      Dein Rico

Kommentar verfassen

