Wir sind auf Ostsee eingestellt…

So langsam kennt ihr mich ja und seid wahrscheinlich schon gelangweilt von den ganzen Leinen-, Halsbänder- und Geschirrfotos :D. Da wir aber nun mal in den Urlaub fahren, dachte ich, muss auch der Hund ein passendes Outfit haben (ein weiterer Grund war, dass die blaue Leine durch das viele Waschen und drauf rumtreten ziemlich gelitten hat und aussortiert wurde).

Hier nun also die Ostsee-Leine und das Ostsee-Geschirr :D.

IMG_2435 2

Schwarz finde ich zwar nicht so schick, aber immerhin ist es unempfindlich und es wird sicher nicht die letzte Leine bleiben *räusper*.

IMG_2438 3

Das Geschirr ist dieses Mal ohne Polsterung, da das Nylon-Gurtband 25mm dick ist und Fleece ziemlich leiden würde bei Sand und Meerwasser!

IMG_2440 2

PS: liebe Daisy – da es schnell gehen musste, gibt es die Anleitung zum Nähen beim nächsten Mal ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s