Die schönste Zeit des Jahres

urlaub

Ihr hab richtig gelesen bald ist es soweit – Familie beccsmade fährt in den URLAUB! Wir freuen uns schon alle riesig auf den ersten Urlaub zu dritt :). Es geht für eine Woche an die Ostsee, da wir das Meer lieben und Rico findet Sand sowieso klasse! Mal abgesehen von den logistischen Herausforderungen, können wir es kaum abwarten, dass es endlich losgeht! Der Fotoapparat kommt natürlich auch mit, aber auf einen Bericht müsst Ihr Euch wahrscheinlich bis nach dem Urlaub gedulden ;).  Da es Morgen erst losgeht, gibt es heute noch den ein oder andren Post …

Liebe Grüße Eure (urlaubsreife) beccs

Advertisements

2 Gedanken zu “Die schönste Zeit des Jahres

  1. Dann wünsche ich euch heute schon mal einen schönen Urlaub 🙂 Erholt euch alle gut und macht ganz viele Bilder von Rico in / an / um die See!
    Bei dem „logistische Herausforderungen“ musste ich echt Schmunzeln – ich bin gespannt, was ihr so alles zu erzählen habt, wenn ihr wieder daheim seid.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Das ist ja toll 🙂 An der Ostsee waren wir auch im Frühjahr. Jetzt müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis es wieder so weit ist 🙂 Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß, gutes Wetter und, dass ihr uns viele tolle Berichte und Fotos mitbringt 🙂

    *wuff* und liebste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s