Tag 2

tag2

Heute ging es genauso toll weiter wie gestern (eigentlich besser, weil wir nicht langweilig Autogefahren sind 😉 ). Damit wir möglichst viel vom Tag haben, musste ich heute Morgen erstmal die Zweibeiner aus dem Bett werfen (Tipp: am Besten eignen sich hier „Pfoten ins Gesicht“ oder „sehr lautes Gähnen“). Frauchen ist erstmal mit mir alleine los, aber egal Hauptsache Krümelboden. Allerdings war das ein ganz billiger Trick mich so zu locken – an einen Pfeiler hat sie mich gebunden und ist zu so einem Futter-Thresen gegangen *hmpf*. Plötzlich konnte ich sie nicht mehr sehen, weil sich so viele Zweibeiner ins Sichtfeld gestellt haben (und Frauchen eher der Zwergpinscher unter den Zweibeinern ist). Deshalb habe ich dann erstmal ein bisschen gejammert, damit sie wiederkommt und mich nicht vor lauter Futter vergisst.

Sie ist dann aber zum Glück wiedergekommen und auch auf dem Rückweg durfte ich nicht zum Spielen. Nachdem die Zweibeiner ihre Näpfe leer hatten ging es dann aber endlich los und stellt Euch vor mein Ball war auch dabei (wurde mir aber heute geklaut).

IMG_2472 copy

Ich bin der schnellste Hund der Welt….

IMG_2483 copy

… und irgendwo hier verstecken sich tolle Sachen!

IMG_2487 copy

wilde Tiere zum Beispiel :D.

IMG_2499 copy

Pause im Gras (viel härter als Zuhause).

IMG_2495 copy

IMG_2498 copy

Irgendwann sind wir dann zu so breiten überdachten Sofas gegangen und da war klar …

IMG_2509 copy

mein Platz ist sicher NICHT auf dem Boden :D.

IMG_2520 copy 2

Hundekumpels gab es auch jede Menge (und alle waren freundlich zu mir *strahl*).
IMG_2524 copy

Die Goldie-Dame hat sich sogar von mir aufs Kreuz legen lassen *hehe*…

IMG_2526 copy

IMG_2528 copy

IMG_2530 copy

Ach ja und die neueste Neuigkeit des Tages: Ich habe meinen ersten Milchzahn verloren – ich bin jetzt quasi erwachsen *stolz*. Und nun muss ich schlafen, Herrchen und Frauchen gucken langweiliges Bällchenjagen im Fernsehen!

Bis bald Euer Rico

4 Gedanken zu “Tag 2

  1. Das hört sich ja alles wunderbar nach Urlaub an! Wir drücken die Daumen, das es immer so schön bleibt und Frauchen oder Herrchen sich um einen neuen Ball kümmern.

    • Heute scheint auch wieder die Sonne und wir hoffen dass sie auch bleibt. Nun geht es auf zum Hundestrand und natürlich haben wir als verantwortungsvolle Herrchen und Frauchen einen Ersatzball dabei (wir kennen das ja von Chicco) 🙂

  2. Jemand hat dir deinen Ball geklaut? Frechheit *motz* Naja, dafür hast du mit einem Retriever gespielt, die sind super zum Spielen – ich spreche da aus Erfahrung *kicher*

    *wuff* deine Lilly, die findet, dass du auch viel besser in einen Strandkorb passt 🙂

    • Ja aber wir haben die Übeltäterin gestern getroffen und sie hat mir versprochen meinen Ball heute wieder mitzubringen *freu* … drückt mir mal die Daumen!!
      *wuff*

Kommentar verfassen

