Tag 4

Tag4

So langsam gewöhne ich mich an meine neue Umgebung und bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich überhaupt noch nach Hause zurück will ;). Heute Morgen war Herrchen ohne mich beim Futtertresen und so konnte ich noch ein wenig schlafen *schnarch*. Wie jeden Morgen, ging es danach zum Krümelboden, allerdings haben die Zweibeiner heute auf dem Boden gelegen und ich konnte wie wild über die Handtücher rasen und alle am Krümelboden teilhaben lassen :D.

IMG_2568 copy

Die anderen Vierbeiner waren richtig gut drauf heute und wir haben alle Bällchen gejagt und jeder durfte mal den Ball vom anderen haben. Ich hab bei anderen Zweibeinern sogar einen Kauknochen abgestaubt (ich weiss schließlich wie man lieb guckt, sodass alle freudig quietschen).

IMG_2570 copy

Als Herrchen und Frauchen gerade zusammenpacken wollten, kam ein anderer Vierbeiner, der genauso aus sah wie ich, ist das nicht cool? Ich bin natürlich direkt auf ihn zugesprungen :).

IMG_2575 copy

Allerdings hab ich ihn nicht so ganz verstanden … „I bin a boar und a Jogdhund, und wo kommst du ha?“ *fragend schau* …. war dann aber auch egal, ich hab ihn einfach universal verständlich aufs Kreuz gelegt *hehe*.

IMG_2578 copy
IMG_2579 copy

Er war aber etwas kräftiger als ich, sodass ich eigentlich die meiste Zeit unten lag *schäm* (und laut geknurrt hat der vielleicht).

IMG_2588 copy

IMG_2589 copy

*plumps* da lag ich wieder ….

IMG_2592 copy

Zum Glück sind wir dann noch Spazierengegangen und ich konnte den Sand aus meinen Ohren rieseln lassen …

IMG_2600 copy

… und die Zweibeiner haben wie immer nur gefuttert *augenroll*.

Kuchen

Das war ein toller Tag und ich glaub ich hab überall Sand – kann mich mal einer sauber machen??

6 Gedanken zu “Tag 4

  1. Ich wollte „damals“ auch gar nicht mehr nach Hause. Zumal ich für einen kurzen Moment auch gedacht habe, dass wir sowieso dorthin gezogen sind – warum sonst sollten die Zweibeiner so viele Sachen mitgeschleppt haben 😉

    *wuff* deine Lilly, die Sand-Aus-Den-Ohren-Rieseln-Lass-Anlage super findet 🙂

    • Ja unglaublich oder, was Zweibeiner so alles mitnehmen?? Heute fänd ich es gar nicht schlimm wenn wir hier nicht bleiben, denn heute war es nass und kalt *protest*. Hoffentlich wird das Morgen besser!
      Grüße Rico

  2. Der Urlaub wird ja immer besser – bald hast Du wirklich so viel Spaß, dass es Du nicht mehr heim willst. Besonders wenn Du mit vielen Hundekumpels Ballspielen kannst im Sand.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Abrubbeln und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Ja stimmt, man kann hier suuuuper Spielen… aber auch langweilig Spazierengehen wie ich heute feststellen musste *motz*. Ich hoffe ich darf Morgen endlich wieder toben 🙂
      Rico

Kommentar verfassen

