Tag 6

Heute hab ich mir fast meine Nase verbrannt in der Sonne – herrliches Wetter (Danke an alle, die uns die Sonne rübergeschickt haben 🙂 ). Wir waren schon ganz früh unterwegs, weil ich natürlich wusste, dass es ein toller Tag wird und deswegen meine Zweibeiner aus dem Bett geworfen habe (lange schlafen können die auch Zuhause). Dummerweise waren meine Kumpels weniger erfolgreich und so war ich erst Mal alleine am Wasser :(. Dann kamen sie aber nach und nach ALLE!!! Man war das ein Durcheinander …. aber ich bin ja inzwischen einiges gewohnt und ein Vollprofi!

Tag6

IMG_2633 copy

Ständig flog irgendein Spielzeug … na seht Ihr den Ball auf dem Bild? 🙂

IMG_2640 copy

Ich war meistens zu langsam und hab mir dann irgendwann das Treiben von Frauchens Handtuch angeschaut (wir sehen uns nächstes Jahr wieder *hrhr*).

IMG_2645 copy

Am schönsten ist aber immer noch das Ausruhen auf den großen Sofas ;).

IMG_2650 copy

IMG_2671 copy

Ich hoffe Ihr habt auch noch so tolles Wetter … und liebe Punktehunde: ich habe heute das erste Mal einen von Euch am Strand gesehen 😉

Euer Rico

4 Gedanken zu “Tag 6

  1. *ui* du hast einen von uns gesehen? Ich war es leider nicht *grunz* Das dauert nämlich noch eeeeewig, bis ich mal wieder Sand unter den Pfoten habe *böse zum frauchen schiel*

    *wuff* und noch ganz viel Spaß, deine Lilly

    • Du hast doch Deine Zweibeiner sonst schon richtig gut im Griff.. da musst Du Dich in Punkto Urlaub ein wenig besser durchsetzen .. wenn es nicht klappt, nehmen wir Dich einfach nächstes Mal mit! Ich bin sicher in einer der Riesentaschen ist auch noch Platzt für Dich!!
      *wuff* Rico

  2. *haha* ja, die Punktehunde sind überall 😉 Ich war es aber auch nicht….muss mit den Zweibeinern ernsthaft mal über einen Strandurlaub reden *bestimmend nick* Toll, dass ihr so schönes Wetter hattet! Wir wünschen noch viiiieel Spaß!

    Liebe Wuffs, deine Amber

    • Der Punktehund kann ja auch gar nicht einer von Euch gewesen sein, der war nämlich gar nicht an irgendwas interessiert *pah* .. mit Dir hätte ich den Krümelboden unsicher gemacht!!
      *wuff* Rico

Kommentar verfassen

