Der Herbst ist da!

HerbstDeko

Man merkt es an vielen Kleinigkeiten, morgens muss man Licht anmachen, im Auto die Sitzheizung und das Laub fängt an in bunten Farben zu Leuchten: der Herbst ist da!

Ich mag den Herbst, die tiefstehende goldene Sonne und das bunte Laub. Herbst heisst zwar auch, Regen und Matsch, morgens Gassi gehen im Dunkeln und Zwiebellook, aber momentan kann man noch wunderbar in nur zwei Lagen Stoff den Abend auf der Terrasse geniessen.

Worauf ich mich besonders freue im Herbst ist, dass Kürbis und Pilze wieder Saison haben und so habe ich kurzerhand diese nicht nur in die Küche sondern auch ins Wohnzimmer geholt :).

gassi copy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s