Punkte futsch, Dackel da …

halsband2

Heute haben Herr Beccsmade und Rico den See unsicher gemacht. Dabei ist leider das Softshell-Halsband mit den Punkten abhanden gekommen :). Na ja Herr Beccsmade meinte, es war eh mal wieder Zeit für etwas neues, deswegen hab ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt. Die Farbe blau ist geblieben, aber statt Punkten gibt es nun Dackel und Würstchen :D.

IMG_2775 copy

Damit ihr mal seht wie gross unser zahnloser Hund inzwischen ist, musste Rico mit neuem Halsband posieren.

6 Gedanken zu “Punkte futsch, Dackel da …

  1. Schade ist es zwar schon um die Punkte, aber die Dackel stehen dir ausgezeichnet Rico! Da hat dein Frauchen wieder einmal ganze Arbeit geleistet!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    • 🙂 Ja das Punktehalsband war eh schon ziemlich schmuddelig (wobei eine Wäsche auch gereicht hätte). Würstchen um den Hals sind aber auch gar nicht schlecht ! Lieben Gruss
      Rico und Frauchen

    • Danke 🙂 Rico findet es auch gut (obwohl er alles gut findet was mit rausgehen zu tun hat). Leider sind ja Klickverschlüsse nicht so robust und deswegen werde ich mal schauen ob ich bald etwas mit Schnalle mache!
      Lieben Gruss 🙂

Kommentar verfassen

