Luftige Autos

frischluft
Gestern Morgen ist Frauchen erst Mal ohne mich und Herrchen verschwunden und als sie wieder kam, hatte ihr Kopf die gleiche Farbe wie damals als sie mich beim Brötchenklau erwischt hat. Herrchen war natürlich in der Zwischenzeit mit mir am See spielen!

Als ich mich gerade erschöpft in meinen Korb habe plumpsen lassen, haben die Zweibeiner mich angezogen und aufgescheucht (ich bin ein Welpe – ich brauche meinen Schlaf *hmpf*). Wir sind dann wieder mit so einem Auto ohne Dach gefahren, aber diesmal ein knubbeliges weisses. Ich find Autos ohne Dach super, weil ich da immer mal die Ohren in den Wind halten kann und weil ich sehe was draussen so los ist, aber ich konnte die Augen einfach nicht offen halten und bin bei Herrchen auf dem Schoß eingeschlafen :).
IMG_2983 copy

IMG_2954 copy

Danach waren wir noch bei den Eltern von Frauchen und da ist es sooo klasse sag ich Euch! Da gibt es leckereres Matschfutter, bessere Leckerli und sogar ein ganzes Büffelohr hab ich abgestaubt *freu*. Die Zweibeiner haben stundenlang gegessen und kleine Handnäpfe unter einen heißen Stein geschoben (Frauchen Diät? – pah das ich nicht lache). Ich hab die meiste Zeit geschlafen, nur einmal bin ich aus der Terrassentür geschlichen um die Eichhörnchen vom Schlafen abzuhalten (es war schon dunkel). Frauchen fand das gar nicht lustig und hat gleich wieder geschimpft, die olle Spielverderberin.
IMG_2956 copy

IMG_2954 copy

Irgendwie bin ich dann auch im Auto gelandet und dann auch Zuhause, aber wie weiss ich nicht. Ich war so alle, dass ich nicht mal mehr aufs Sofa zu den Zweibeinern wollte (ist mir noch nie passiert). Es war ein schöner Tag und ich finde es sollte nur noch solche Tage geben wo ALLE da sind und sich um MICH kümmern! 😀
sepiarico

raclette
Kommt Ihr auch manchmal nicht zum Schlafen?

2 Gedanken zu “Luftige Autos

Kommentar verfassen

