Mal was anderes…

Sport

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, war es hier diese Woche etwas ruhiger. Das lag zum einen daran, dass nicht viel aufregendes passiert ist und zum anderen daran, dass ich viel in Sachen Sport auf dem Zettel hatte :D.

Ja wer hätte das geglaubt – wir Zweibeiner machen auch noch anderen Sport als uns von unserem Junghund an der Leine hinterherschleifen zu lassen. Mein Sport findet hauptsächlich „Indoor“ statt (Joggen geht ja mit Rico noch nicht) und alle drei Monate muss ich mich auf meine neuen Kurse vorbereiten. Heute bei strahlendem Sonnenschein hatte ich dann meinen Power-Sports Tag und kann nun entspannt in den Feierabend starten.

Auf dem Bild seht ihr übrigens meinen neuen Liebling – den Zoot Ultra Race 4.0.

Macht Ihr auch Sport ohne Vierbeiner – Erzählt mal?

4 Gedanken zu “Mal was anderes…

  1. Achja … ich gestehe hiermit feierlich, dass ich ein totaler Sportmuffel bin. Mal abgesehen vom Reitsport, allerdings pausiere ich derzeit ^^ Ich habe mir im Sommer eine Fitness-DVD zugelegt, weil ich Fitnessstudios verabscheue – das ist einfach nichts für mich. Die DVD habe ich jetzt, so 10 mal benutzt. War allerdings die letzten Wochen wieder ziemlich faul – aber ich gelobe Besserung 😉

    Liebste Grüße

    • Na ja aber die DVD werte ich mal positiv als „der Wille ist da“ :D. Ich kann verstehen wenn man nicht gern ins Fitnessstudio geht, aber das ist total meine Welt (ich mache allerdings auch nur Kurse und keine Gerätetraining). In den Kursen sind ja auch viele nette Menschen und über die Zeit hin sinds auch Freunde geworden!! Winterspeck muss ich bekämpfen bevor er sich festsetzen kann!!
      Liebste Grüße

  2. Sport ohne Hund? Undenkbar! Wir machen alles zusammen, was aber sicher daran liegt, dass ich nur Sport mag, der draußen stattfindet…

    LG Andrea mit Linda

    • Ja ich liebe auch Outdoor Sport. Vor Rico bin ich gelaufen und viel Rennrad gefahren. Letzteres werde ich wohl weiterhin nur alleine können, aber ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit wenn wir zusammen Sporteln können (und trotzdem werde ich meine Kurse weiterhin geben – das ist mir sehr wichtig)
      Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

