Schnallst Du schon, oder klickst Du noch?

filzhalsband

Endlich ist es soweit – Rico hat sein erstes Halsband mit Schnalle :). Ich habe mich für blauen Filz mit Softshell gepolstert entschieden. Eigentlich wollte ich noch Applikationen aufnähen, aber dann gefiel es mir schlicht doch besser. Die Herstellung war fast einfacher als bei den Klickverschlüssen, da man gar nicht groß überlegen muss, welche Seite oben, unten oder vorne ist ;). Allerdings muss man unbedingt dran denken den D-Ring einzufädeln bevor man den Polsterstoff annäht. Die Löcher für den Dorn habe ich mit 5mm Ösen versehen. Hier nun das Ergebnis:

rico1

Rico war etwas irritiert, weil nun ein Ende etwas absteht und er hat dauernd versucht da rein zu beissen :D. Ich finde aber als Ausgeh-Halsband steht es im sehr gut und wer schön sein will …

rico2

4 Gedanken zu “Schnallst Du schon, oder klickst Du noch?

  1. Daumen hoch!!!! Gefällt mir sehr sehr gut, genauso wie die ganzen anderen Halsbänder…. 🙂 Bin echt neidisch auf Rico, hätte auch gerne mehr Auswahl aber Frauchen traut sich das einfach nicht zu. 😉

Kommentar verfassen

