Ich bin’s der Rico!

Rico

Auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meiner Halsbandkollektion langweile, muss ich trotzdem noch ein weiteres vorstellen: das Namenshalsband! 

ricohalsband

Das Halsband ist aus rotem Gurtband mit schwarzem Softshell als Polsterung. Die Buchstaben hab ich auf ein schmaleres Gurtband aufgefädelt und mit Kam Snaps versehen. Die Gegenstücke dazu befinden sich auf dem Halsband, sodass man den Namen bei Bedarf abmachen kann (dann kommt mein Logo zum Vorschein), oder eine andere Verzierung anbringen kann.

IMG_3188 copy

Herrn beccsmade kommt das ganz gelegen, da er die Glitzerbuchstaben zu „Mädchen“ findet. Ich geb ja zu, nicht 100% für einen Rüden geeignet, aber ich habe noch keine Einzelbuchstaben in silber gefunden. Falls ich sie noch auftreibe, kann ich sie ja einfach wechseln.

rico1 halsband

Der Klickverschluss ist zum ersten Mal ein gebogener Klickverschluss und das verbessert die Passform, wie ich finde. Rico ist das ziemlich Wurscht, er hat die Nase voll vom ganzen Posieren 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich bin’s der Rico!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s