Best Friends ♥

ricolotta

Es wird langsam mal Zeit, dass ich Euch jemanden vorstelle, nämlich meine beste Freundin Lotta *hüpf*. Lotta sieht aus wie ich, nur in glänzend-silbergrau. Frauchen sagt sie ist eine Weimaranerin und sie ist zwei Wochen älter als ich (darauf braucht sie sich gar nichts einbilden – ich renn‘ fast genausoschnell – ja ja!).

Wenn wir zusammen Spazieren gehen (also die Zweibeiner gehen im Schneckentempo und wir rennen), dann machen wir ALLES zusammen. Wir suchen gemeinsam nach Fischen oder Mäusen …

see1   mauseloch

… oder teilen uns einen Stock.

stock2    stock1

Manchmal schaut Lotta aber nicht so genau hin und dann – schwups – kommt meine Chance!!

stock3

Zwischendurch müssen wir immer mal wieder die Zweibeiner bei Laune halten, aber wie Ihr seht, machen wir das ganz vorzüglich :D.

brav     rico2

Am liebsten toben wir aber und schmeissen uns gegenseitig in den Sand.

toben2    toben1

Lotta ist einfach die beste Freundin die man haben kann! Habt Ihr auch einen besten Freund oder eine beste Freundin?

ricolotta2

♥ ♥ ♥

10 Gedanken zu “Best Friends ♥

  1. *hihi* das Doppelte Lottchen – nur eben in unterschiedlichen Kleidern 😉 Sehr süß ihr Zwei ♥

    Also ich habe auch einen besten Freund. Gehabt. Denn jetzt wohnt er zu weit weg :-/ Aber wer weiß, vielleicht treffe ich den Lennox ja irgendwann mal wieder *seufz*

    *wuff* deine Lilly

  2. *hihi* das Doppelte Lottchen – nur so kann der Kommentar beginnen… *gg* Wirklich sehr süß Ihr Zwei…

    Zwischen Linda und mich passt leider keine Hundekumpel oder wir haben das richtige Exemplar bislang noch nicht gefunden… 😉

    LG Andrea und Linda

    • Hundekumpel sind aber eigentlich was ganz tolles – vielleicht läuft Dir ja auch noch ein Exemplar über den Weg?? Ich hoffe Lotta bleibt noch ganz lange meine Freundin – auch wenn wir älter werden 🙂 *wuff* Dein Rico

  3. Yeah, was für ein Dream Team 🙂 Ihr seid ein echt hübsches Pärchen ❤

    Mein bester Kumpel ist mein 1 Jahr älterer Bruder Henry, der sieht genauso aus wie ich, haben ja auch dieselben Eltern und so unter Labbis kann man so richtig schön rumrempeln beim Spielen *wedel*

    Rüdenrempler an Dich
    Wuff, Eddie

    • Oh Charly *wuff* wie schön dass Du hier mal vorbei schaust 🙂 Du hast gleich zwei beste Freunde? Das ist super, denn von besten Freunden kann man gar nicht genug haben!!
      *schwanzwedelgrüße* Dein Rico

  4. Pingback: Junghundsein | beccsmade

Kommentar verfassen

