Filzbrillis

brille

Mal wieder etwas kleines aus meiner Nähwerkstatt. Da Herr beccsmade zwar schon länger eine Brille hat, aber noch nie ein Etui besessen hat, habe ich aus Wollfilz auf die Schnelle eins genäht. Den Schnitt habe ich auf Papier vorgezeichnet und nach meinen Vorstellungen angepasst. Da ich so schnell fertig war, hab ich noch ein zweites zum Verschenken angefertigt (deswegen auch die roten Anhänger) :D.

brille2

Durch den 5mm Wollfilz sind sie relativ stabil und schützen die Brille vor Kratzern. Den Rest den ich noch von dem Filz übrig hatte, hab ich in eine Hülle für mein Kindle verwandelt!

kindle

Kommentar verfassen

