Papierkram

title

Eigentlich bin ich nicht so die Bastel-Tante (zumindest mit Papier). Da ich aber kürzlich die Eulenstanze von Stampin’Up erstanden hab, musste ich mit jeder Menge Schnipsel und Kleber hantieren :). Ich habe mich für zwei Karten entschieden: einmal mit Eulen und einmal mit Pinguinen. Fürs erste Mal finde ich das Ergebnis ganz OK.

Die erste Karte ist eine Dankeskarte für meine Eltern. Ich habe mit der Stanze wild in buntem Papier gestanzt und hinterher die Farben kombiniert. Die Buchstaben sind mit Silikonstempeln gedruckt.

danke    eule1

Für die Pinguine habe ich schwarze Eulen gestanzt und ihre Ohren abgeschnitten *autsch*.

eulen2

Die Eulenstanze ist wirklich toll und mit ein bisschen Fummelarbeit lassen sich schöne Dinge damit machen (ich muss definitiv noch eine Pinzette kaufen, sonst werde ich bei den nächsten Augen wahnsinnig).

eulen3

2 Gedanken zu “Papierkram

Kommentar verfassen

