Kuschel-Loop

looptitle

Der Winter steht vor der Tür (gefühlt auf jeden Fall, vor allem jetzt wo es abends so früh dunkel wird). Da ich ja eine blaue Hundejacke habe, dachte ich ein Farbtupfer wäre nicht schlecht. Was sollte da bei Frau beccsmade anderes in Frage kommen als rote Punkte? :D.

Ok ich geb zu, das es rote Punkte geworden sind, lag nur daran, dass ich momentan versuche meine Stoffkiste etwas zu leeren, aber mit rotem Kuschelfleece passt das super zur blauen Jacke. Den Loop hab ich genauso genäht wie den pinken Punkte-Loop nur dass dieser hier viel kuscheliger ist! Ich glaube das wird mein neuer ♥-Schal.

schal

4 Gedanken zu “Kuschel-Loop

  1. Also die roten Punkte finde ich ja ohnehin schon klasse und wenn sie dann auch noch kuschelig sind, kann nichts mehr schief gehen. Wer will schon frieren, während Hund sich mit seinen Geschäften mal wieder alle Zeit der Welt lässt? Und zur blauen Hundejacke kann ich mir den roten Punkteschal super vorstellen!
    Ganz liebe Grüße!

    • Lottas Leinenhalterin Du bist ja doch noch da – hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht weil ich so lange nichts von Euch gelesen habe!! Der Schal wurde gestern schon ausprobiert – war aber in der Tat zu warm 🙂 aber kälter wird es ja in jedem Fall!! 🙂
      Lieben Gruss beccs

Kommentar verfassen

