Den Kopf in den Sternen

beanietitle

Von meiner ersten großen Auftragsarbeit hatte ich noch Stoff übrig (ja Ihr lest richtig *stolz*). Da es sich um einen ganz tollen Stoff handelt, mit Kuschelfleece auf der einen und Sternen-Jersey auf der anderen Seite, wollte ich aus dem Rest etwas für MICH nähen.

Da die Temperaturen nun immer weiter runter gehen, habe ich mit einer Mütze und einem Schal als Nähprojekt geliebäugelt. Wie Ihr sehen könnt, ist es eine erstmal eine Mütze geworden :).  Da der Stoff schon zweilagig ist, musste ich nichtmal Futterstoff zuschneiden, sondern nur ein Bündchen. Diese Mütze war schneller genäht als ich „Frau Holle“ sagen konnte :D.

beanie

Sie fühlt sich auf dem Kopf unglaublich toll an und ist so kuschelig, dass man sich um kalte Ohren keine Gedanken mehr machen muss. Das Logo darf natürlich nicht fehlen und dann kann der Winterspaziergang auch schon starten!

logobeanie

2 Gedanken zu “Den Kopf in den Sternen

Kommentar verfassen

