Sonne & See

seetitle

Ihr habt mir ja alle gesagt, dass es jetzt mit dem „Nass von oben“ und der Kälte noch schlimmer wird, aber bis jetzt hab ich davon noch nix mitbekommen *strahl*. Es ist sogar noch so warm, dass ich mich bequem ins Wasser traue :).  Allerdings trifft man immer weniger Vierbeiner unterwegs – gut dass ich Lotta habe.

Mit Lotta kann man herrlich toben und ganz unter uns, Lotta hat immer prima Ideen (z.B. wie man schneller an Leckerli kommt).  Wir sind so ein tolles Team, dass wir sogar schon Synchronschwimmen können :D.

synchron

Mein Stöckchen klaut Lotta mir immer noch, aber nur im Wasser – an Land zeige ich ihr natürlich wer hier der Stöckchenspezialist ist (guckt Euch mal Lottas hilflosen Blick an *grunz*).

share1

Ohne Worte ♥ ♥ ♥

rico2    lotta1

Ist es bei Euch auch noch so schön??

rico1    see

6 Gedanken zu “Sonne & See

  1. Boah, sieht das noch schön aus, bei euch! Bei uns ist es kalt, trüb und das Nasse kommt leider meistens von oben. Allerdings wäre es für mich ohnehin nie warm genug um mich ins Nasse auf dem Boden zu trauen… 😉 Aber bei dir und deiner Lotta sieht es wirklich traumhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    • Ja kalt ist es nun hier auch .. gar nicht schön. Als Baby war mir das auch alles zu kalt, aber wenn Lotta reingeht kann ich ja schlecht sagen dass ich friere, oder??
      *wuff* Dein Rico

  2. Warm? Wo? Da will ich wohnen! Heute war mir so kalt, ich hätte am Liebsten mein Mäntelchen übergeworfen. Aber Frauchen ist da knallhart – erst bei 0 Grad oder starkem Wind *grunz*

    *bibber* deine Lilly

Kommentar verfassen

