Jeden Tag ein Türchen

tuertitle

Liebe Vierbeiner, irgendwas ist hier im Busch. Herrchen und Frauchen machen neuerdings morgens immer total den Aufstand und packen Sachen aus (die total langweilig sind und meistens nicht mal lecker riechen). Alles hat damit angefangen, dass Herrchen auf der Kommode Pakete abgestellt hat und Frauchen eine Riesentüte von ihrer Mama angeschleppt hat. Mir kam das alles etwas seltsam vor und aus der Tüte kam auch noch so ein vertrauter Leckerliduft. Was es damit auf sich hatte, sollte ich allerdings erst am nächsten Morgen erfahren …

Nachdem Herrchen sein Paket ausgepackt hatte stellte Frauchen mir die XXL-Leckerlipackung vor die Nase. Aha .. erst mal riechen…

ricoriecht

Riecht super, also her mit den Keksen Frauchen!!! Bevor es losgeht, hält Frauchen allerdings einen endlosen Monolog und sagt was von „jeden Tag eins“… „bla bla bla“. Bitte? Hat sie gesagt, dass ich nur EINEN Keks bekomme? Ach was soll’s, immer noch besser als nichts und die Zweibeiner packen ja auch immer nur ein Paket aus, dann spiele ich den Spaß halt mit. Gibt es jetzt endlich den Keks?

wait

Seit dem läuft das hier jeden Morgen so *schmatz*, allerdings frage ich mich wie lange diese Packung mit den Leckerlis wohl hält? Kann mir einer sagen, warum die Zweibeiner plötzlich mit sowas anfangen?

10 Gedanken zu “Jeden Tag ein Türchen

  1. Tja, Rico, bald ist der Spuk wieder vorbei. Genau genommen in 20 Tagen. Danach ist Schicht im Schacht. Meinen die Zweibeiner. Du solltest in dieser Zeit täglich deinen „Ich bin ein armer Hund. Ein ganz armer Hund. Und weiß echt nicht, warum ich jetzt keinen Keks mehr bekomme“-Blick trainieren. Und zwar richtig gut. Am Besten vor dem Spiegel und dann wirst du sehen, bekommst du weiterhin jeden Tag (mindestens) einen Außer-der-Reihe-Keks *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    • Wie vorbei? Das ist doch doof … ich hab mich gerade so dran gewöhnt. Und warum fangen die Zweibeiner mit so einem Quatsch an, wenn sie eh wieder aufhören *motz* .. aber das mit Blick werde ich mal üben – hab hier auch einen Spiegel genau auf Schnauzenhöhe *freu*… Danke sagt Dein Rico

  2. Wow, was für ein tolles Wunderding, das jeden Tag einen Keks ausspuckt! Auch wenn das in 20 Tagen schon wieder vorbei ist, wie Lilly sagt – so etwas muss der Hundegott persönlich geschickt haben!
    Liebe (und leicht neidische) Grüße,
    Lotta

    • Hast Du so etwas nicht? Mein Frauchen hat die Kekskiste aber auch nicht besorgt, sondern ihr Frauchen!! Ja ja die denkt wenigstens mal an mich!!! Ich hoffe Du bekommst wenigstens ein paar extra Kekse wenn Du Deinem Frauchen diese Bilder zeigst! 😉
      *wuff* Rico

  3. Du hast wirklich Glück mit Deinen Zweibeinern – bei uns gibt es so etwas nicht für die Hunde … die müssen mit ihrer normalen Keks-Ration auskommen 🙂 Aber wenn ich sehe, wie goldig Du damit bist, dann war es sicher die richtige Entscheidung für Dich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • *hihi* ja der Kalender kommt von Frauchens Frauchen 🙂 die denkt immer an mich!!! Da gibt es auch immer tolle Leckerlis (die von Frauchen sind immer die gleichen wie in meinem Napf *motz*). Heute waren drei tolle mini Knochen in meinem Kalender *schmatz*

    • Ja ich kann von Euch Keksprofis nur lernen … wobei ich ja schon immer Müll vom Boden aufsammle, dann brüllt Frauchen NEIN und es gibt einen Keks *strahl*!
      *wuff* Dein Rico

  4. Ein toller Kalender. Hier wäre eine kleine Fellnase froh, so etwas ihr eigen nennen zu dürfen. Daher genieße die Tage bis Weihnachten und die zusätzlichen Leckerlie

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Ja aber Socke hat es ja im Moment auch wirklich nicht einfach und Ihr tut das BESTE und alles was möglich ist für sie!!! So ein Kartoffelkalender hat ja auch was für sich 😉
      Liebe Grüße
      beccs

Kommentar verfassen

