Sternehalsband

titlestar copy

Rico wächst so langsam aus allen Halsbändern raus, deshalb musste mal wieder etwas neues her. Von Herrchens Kulturtasche hatte ich noch Kunstleder übrig und so habe ich mich für weihnachtliche Sterne in grau entschieden.

Das Halsband habe ich genauso genäht wie die vorherigen, nur dass ich dieses Mal das Polster aus Kunstleder genäht habe.

halsbandzoom copy

Ich finde Rico steht auch grau sehr gut ;). Ausserdem passt es ja zur Weihnachtszeit!

ricoshals copy

Advertisements

12 Gedanken zu “Sternehalsband

      • Ach ja…das wird bestimmt schön! Bei uns wird es das zweite Weihnachten mit Hund und diesmal gibt’s bei uns Zuhause auch wieder einen Baum 😉 Auf den musste ich letztes Jahr nämlich verzichten – da war der Pubktehund erst 6 Monate und hatte das mit dem Bremsen noch nicht so drauf 😉 (jetzt zwar auch nicht so wirklich, aber sie ist etwas vernünftiger – sag ich mal 😉 )

        Liebe Grüße

        • 😀 ich bin seeeehr gespannt was Du sagst NACH Weihnachten!!! Bei uns ist der Baum zum Glück draussen auf der Terrasse – da kann also nichts schief gehen!!
          Ganz lieben Gruss
          beccs und Rico

    • Das mit den Halsbändern ist eher aus der Not geboren, da ich keine schönen im Laden gefunden habe! Seit Rico bei uns wohnt habe ich noch kein einziges Halsband gekauft!! 🙂 (und es geht wirklich nicht schwer)
      Lieben Gruss
      beccs

  1. Pingback: Sterneleine | beccsmade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s